Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kongresstickets

Anmeldung und Buchung
– Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Online-Formular auf unserer Website.
– Telefonische Reservierungen oder Anmeldungen sind nicht möglich.
– Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.
– Mit der Buchung erkennen Sie diese AGBs an.

Ticketpreise und Zahlung
– Die Ticketpreise entnehmen Sie bitte der Anmeldebestätigung und Rechnung.
– Rechnungen werden in der Regel 2 Wochen vor Kongressbeginn verschickt.
– Die Zahlung ist innerhalb von 7 Tagen nach Zusendung der Anmeldebestätigung oder Rechnung fällig.
– Nur eine rechtzeitige Zahlung sichert Ihren Teilnahmeplatz.

Stornierung und Umbuchung
– Stornierungen und Umbuchungen müssen schriftlich erfolgen.
– Bei Stornierungen bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn fallen keine Gebühren an:
– Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wird der volle Ticketpreis fällig.

Teilnahmebescheinigungen
– Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Programmänderungen
– Bei unvorhergesehenem Ausfall eines Vortragenden bemühen wir uns um gleichwertigen Ersatz.
– Es besteht kein Anspruch auf Erstattung bei Programmänderungen.

Datenschutz
– Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu.
– Sie können diese Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen.

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